Willkommen bei AnniJotta! Willkommen bei AnniJotta!

Suche

Sie suchen ein bestimmtes Projekt? Einfach rechterhand eingeben!

Hallo!

Ich bin Anja Hartmann und arbeite bereits seit mittlerweile knapp einem Jahrzehnt als Motion Designerin und Animatorin in Stuttgart.

Die zu vermittelnden Inhalte meiner Kunden stehen an erster Stelle. Ziel meiner Arbeit ist es, eine treffende, effektive und individuelle Umsetzung mit Charme und Appeal zu konzeptionieren und umzusetzen.

 

Stil

Stilistisch liegt mein Schwerpunkt bei Animationsfilmen und Character-basierten Explainern, hier freue ich mich, von der Drehbucherstellung über die stilistische Konzeption bis zur fertigen Animation alles aus einem Guss liefern zu können!
Zudem bin in der glücklichen Situation, einen großen und netten Kollegenkreis aus Motion Designern mit verschiedensten Arbeitsschwerpunkten sowie Musikern, Produzenten und Regisseuren zu haben, mit denen ich gerne zusammen arbeite und auch größere Projekte betreuen kann.

 

Ausbildung

Studiert habe ich an der Filmakademie Baden-Württemberg und der Hochschule der Medien in Stuttgart und darf mich Diplom Motion Designerin sowie Diplomingenieurin für Audiovisuelle Medien nennen. Ich unterrichte Motion Design und Designgrundlagen als freier Dozent.

 

Software

Die CC Suite und Cinema 4D (allerdings nichts in Richtung Fotorealismus, sorry) verstehen sich ja von selbst. Meinen Lebenslauf finden sie hier

Bei Fragen, einfach fragen!

MAIL:  hi(at)annijotta.com
FON: +49-(0)163-3444705

Oder nutzen Sie unten stehendes Formular:

 

Prove your humanity: 4 + 6 =